Seeger Dr. Dr., Gotthelf Paul Gerhard

Dr. Dr. sc. nat. Paul Gerhardt SEEGER, Krebsforscher, Arzt und Biologe, wurde am 6. Juni 1903 in Calbe geboren. In seinem Buch "Leitfaden für Krebsleidende und die es nicht werden wollen" hat er seine Forschungsarbeiten zusammengefasst. In dieser Zeit veröffentlichte er 290 wissenschaftliche Arbeiten, darunter mehrere Bücher. Über die zahlreichen Auszeichnungen hinaus wurde er 1979 und 1980 zum Nobelpreis vorgeschlagen. Es war ihm jedoch nicht vergönnt, diese hohe Auszeichnung entgegenzunehmen.

Leitfaden für Krebsleidende
Seeger Dr. Dr., Gotthelf Paul Gerhard
Leitfaden für Krebsleidende
Blicken Sie noch durch im Dschungel der Informationen rund um die Krebs-Thematik? Dieses Buch schafft Klarheit – gerade da, wo umfassende Information sinnvoll und notwendig ist. ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)