Unser Angebot

Wolf, Jürgen

Jürgen Wolf war viele Jahre als Unternehmensberater in der Freizeitbranche tätig. Seit 1995 widmet er sich den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.
In seiner Arbeit verbindet er ganz unterschiedliche Wege aus der alternativen Psychologie und Spiritualität. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, an ihre verborgenen Fähigkeiten zu gelangen um authentisch ihren Lebensweg gehen zu können.

Drehbuch Deines Lebens
Wolf, Jürgen
Drehbuch Deines Lebens
Im "Drehbuch Deines Lebens" ist man selbst Verfasser seiner Geschichte. Schon sehr früh haben wir begonnen, unser Skript zu schreiben. Im Laufe des Lebens wurde die eigene Geschichte geglättet und ein paar Einzelhe... [mehr]
Handbuch für Kraftorte
Wolf, Jürgen
Handbuch für Kraftorte
Kraftorte werden auf Grund ihrer speziellen Energie und Ausstrahlung von vielen Menschen besucht. Wenn man dort länger verweilt, besteht die Möglichkeit, mit vielen Übungen und Ritualen, ob für sich alle... [mehr]
Lebe dein wahres ICH
Wolf, Jürgen
Lebe dein wahres ICH
Im Einklang mit sich selbst und der Umwelt zu sein, ist die größte Sehnsucht der Menschen. Vielleicht spürst Du, dass in Dir noch viele unerforschte Geheimnisse darauf warten, entdeckt zu werden. Nach dem Motto: ... [mehr]
Warum verstehst Du mich nicht?
Wolf, Jürgen
Warum verstehst Du mich nicht?
Was tun... wenn Gesagtes missverstanden wird, wenn der eigentliche Gedanke vom anderen völlig falsch interpretiert und aufgenommen wird? Nun ja, so kann man miteinander kommunizieren - muss man aber nicht. Kennen... [mehr]
Willkommen im Zauberwald
Wolf, Jürgen
Willkommen im Zauberwald
Geschichten, Metaphern und Fabeln sind faszinierend, abenteuerlich und lehrreich. Es gerät immer jemand in eine spannende Situation, die er auf irgendeine Art bewältigt und löst, oder in der er versagt. ... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)