Impulse für ein selbstbestimmtes Leben, E-Book

vom kleinen Guru Christian Akgül
Von: Akgül, Christian
Synergia Verlag, 2020. 84 S., E-Book, Epub-Format

ISBN: 9783907246245

7,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Dateiformat:

Der etwas andere Ratgeber:

Bestimmend, kurz, einfach und direkt"

Nur für Menschen, die sich wirklich verändern und weiterkommen wollen im Leben! Wenn nicht jetzt, wann dann? EINFACH MACHEN!

Du willst dein Leben positiv verändern? Du willst eine kleine Anleitung dafür haben? Du willst wissen, wie du weiterkommst? Du willst es wirklich?
Wenn du es wirklich willst und bereit bist, an dir zu arbeiten, nimm mich mit auf deine Reise.
Mache mich zu deinem kleinen Guru. Folge diesen Impulsen und beginne damit ein Leben, wie du es leben willst.
 
Dies ist ein Ebook, zur gedruckten Ausgabe geht es hier.

 

Autor/in

Akgül, Christian
Christian Akgül geboren am 20.07.1993 als Sohn von zwei tollen Menschen in Bietigheim-Bissingen (Deutschland), studierte von 2012 bis 2015 BWL an der DHBW in Stuttgart. In dieser Zeit arbeitete er bei der Deutschen Bank. Bevor seine "Selbstfindungsphase" begann, arbeitete er noch ein halbes Jahr bei Porsche in der Finanzabteilung. Im Zeitraum 2016 bis 2019 war er auf "Rucksackreisen" auf mehreren Kontinenten unterwegs. In dieser Zeit war er auch freiwillig Wehrdienstleistender bei der Bundeswehr und auf der NATO Übung Trident Juncture in Norwegen dabei. 
 
Die vorerst letzte Reise in Südamerika wurde in Brasilien unterbrochen, weil er sich entschied, seine Wünsche / Träume / Ziele zu verwirklichen und seine Erfahrungen und sein Wissen zu teilen. Er hat 3 wunderschöne Geschwister und seine tolle Eltern, die er als Geschenke bezeichnet. Noch lebt er, und Ihr werdet mehr von ihm hören!
Christian Akgül ist derzeit als zertifizierter Sport-Mental-Trainer für Profisportler und Proficlubs tätig.
 
Instagramm: crizzylsworld
Facebook: Christian Akgül-Motivationsdoktor



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!