Unser Angebot

Angermeier, Reiner

Ist Yogalehrer, Meditationslehrer, Heilpraktiker in eigener Praxis im Bergischen Land bei Köln, Imker und Naturfreund. Die Verbundenheit mit der Natur ist der rote Faden, der sich durch seine Tätigkeiten und sein Leben zieht. Hier schöpft er immer wieder aufs Neue Kraft, findet Heilung und kann immer tiefer in dieses Mysterium Leben eintauchen. 
Gemeinsam mit seiner Partnerin, Andrea Wichterich, ist er als Seminarleiter vorwiegend in der Natur unterwegs: Sie leiten Schwitzhütten, unterrichten Yoga, begleiten Teilnehmer in Natur-Retreats, veranstalten Kräuterseminare und bilden Wald-Yogalehrer aus.
www.gaiaveda.de

 

Wald-Yoga
Angermeier, Reiner
Wald-Yoga
Dieses Buch ist eine klar verständliche Antwort auf die drängenden Fragen unserer Zeit, in der wir die Grundlagen unseres Lebens und die Wälder der Erde in einem nie gekannten Ausmaß zerstören. Aus der Sich... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)