Rezension zu: "Aufzeichnungen eines Scharlatans"

von Jan HeilandDatum hinzugefügt: Samstag, 04. Mai 2019Dieses Buch liegt schon einige Jahre bei mir herum. „Was für ein Spinner“ habe ich gedacht. Doch nach einem schweren Unfall und langer Zeit körperlich auferlegter Ruhe habe ich es nochmals gelesen, weil ich nicht ständig Fernsehen wollte.

Auf einmal schien bei mir ein „Fenster“ offen zu sein und ich verstand was dieser Scharlatan dort schreibt. Man muss wirklich zwischen den Zeilen lesen und erkennen wie genial dieser Mann gegenüber ganz normalen „Trockennasenaffen“ ist. Und dieses Büchlein ist insgeheim Gold wert, wenn die Zeit da ist, es zu verstehen …

Mich persönlich hat es umgehauen, andere Menschen werden auch ohne „Erleuchtung“ eine Freude daran haben. Ansonsten lasst es erstmal liegen und lest es wenn die „Zeit“ reif dafür ist ...

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]ZurückBewertung schreiben