Aufzeichnungen eines Scharlatans

... von menschlichen Irrtümern und dem Ausbrüten ungelegter Eier ...
Von: Scholze, Helmut Scholli
Synergia Verlag, 2014, 116 S., m. Abb., kart.

ISBN: 978-3-944615-11-0

15,90 €

Sie glauben, dass die Bezeichnung "Scharlatan" negativ ist?

Bei objektiver Betrachtungsweise muss man allerdings feststellen, dass die bahnbrechenden Erfindungen der letzten 300 Jahre größtenteils von Menschen stammen, die zur Zeit ihres Lebens als Scharlatane bezeichnet wurden.
 
So erging es auch dem Autor. Aufgrund eines anderen energetischen Weltbildes sagt er uns: Wir glauben immer noch, dass man mit Feuer Energie “gewinnen" kann, obwohl der Brennstoff dabei mit Lärm und Gestank verschwindet und die Qualitäten von Luft und Wasser verdirbt.
 
Vor unseren Augen wächst jedoch alles und bewegt sich ziemlich laut- und reibungslos. Bei diesen energetischen Vorgängen werden die Qualitäten von Luft und Wasser verbessert. Wir können die Wachstumsgesetze erkennen und eine friedliche Energieform in Geräten konzentrieren. Dazu müssen wir aber erst einmal den Blickwinkel verändern. Wenn du dein Weltbild verändern möchtest, ist das ein gutes Buch für dich. Wenn nicht, lass es lieber sein. Es gibt nur unendliche Diskussionen und schlaflose Nächte...
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: