Bauer, Joachim; Rinne, Jörg
Joachim Bauer, geboren 1968 in Aachen, kam 1992 über die Kampfkunst zur Naturheilkunde: wer kämpft, kann verletzen; wer verletzen kann, muss auch heilen können, damit der Kreis sich schließt. In diesem Rahmen kam er zu einer heilpraktischen Ausbildung, die ihn mit der Diagnoseart der Vitalblutanalyse im Dunkelfeld-Mikroskop in Kontakt brachte (Dunkelfeld-Blutdiagnostik). Hierbei wird das Vitalblut mit dem Idealzustand verglichen und gibt so viele wertvolle präventive Hinweis ergänzend zum schulmedizinischen Blutbild, bei dem Mengenverhältnisse mit dem Bevölkerungsdurchschnitt verglichen werden und somit erst spät auf Stoffwechselentgleisungen und Gesundheitsveränderungen reagieren.
Jörg Rinne, geboren 1968 in Darmstadt, erlernte bereits im Alter von 17 Jahren eine Diagnoseart, die er viele Jahre später zu seinem Hauptberuf machte: Die Dunkelfeld-Blutdiagnostik. Zusammen mit Joachim Bauer leitet er seit 1994 die Interessengemeinschaft für Dunkelfeld-Blutdiagnostik (IG-DF).
Als Heilpraktiker arbeitet Rinne seit 1997 in eigener Praxis in Riedstadt. Schwerpunkte seiner ganzheitlichen Behandlung liegen neben Rheuma, Magen-Darm-Störungen und Allergien in der biologischen Krebstherapie. Hierbei sucht Rinne nach funktionellen Störungen im Körper, die oft klinisch schwer fassbar sind. Rinne ist Autor verschiedener Sachbücher und Zeitschriftenartikel zu diesen Krankheitsbildern und zeigt alternative Behandlungsmethoden auf.
Bauer, Joachim; Rinne, Jörg
Was ein Tropfen Blut erzählt...
Viele Therapeuten wünschen sich ein einfaches Verfahren, um Blut kostengünstig und dennoch individuell zu beurteilen. Der Heitan-Lagarde-Bradford-Test (HLB-Test) ist hierfür die geeignete Lösung.
... [mehr]
angezeigte Produkte: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)
Seiten: 1