Die himmlischen Gaben und Prüfungen

Der Schlüssel zu den Tierkreiszeichen
Von: Schiller, Benjamin
Hier und Jetzt bei Synergia, 2018, 123 Seiten, 11 x 17 cm, gebunden

ISBN: 9783906873381

12,90 €

Der astrologische Ratgeber "Die himmlischen Gaben und Prüfungen" beschreibt ausführlich, welche Chancen ein jeder durch sein Tierkreiszeichen, im Volksmund Sternzeichen genannt, mitbekommen hat. 
 
Jeder von uns hat seine eigene besondere Gabe. Niemand muss dafür kämpfen, sie ist uns von Geburt an geschenkt. In ihr liegt unsere stärkste Kraft und unser größtes Potenzial. Wir brauchen nur zuzugreifen.
 
Verbunden damit ist eine Verpflichtung - nämlich unsere Gabe zu nutzen und in unser Umfeld einzubringen. Das Leben selbst prüft, in wieweit wir dies tun. Es stellt den nötigen Stoff dafür bereit. Nehmen wir die Impulse des Lebens auf und integrieren sie, ist die Prüfung gemeistert. 
 
Unsere Gabe und die zugehörige Prüfung wollen das Beste aus uns herauslocken und unser Potenzial voll ausschöpfen. Die Gewinner in diesem Spiel sind wir selbst. Es lohnt sich zu wissen, welche Karten uns das Leben zugespielt hat! Wenn wir uns darauf einlassen, fügt sich alles kraft der Gaben des Göttlichen Gaben.
 

Leseprobe

Werfen Sie hier einen Blick ins Buch. (PDF-Datei öffnet sich in neuem Fenster.)

Rezension von www.astrologos.de

Autor/in

Schiller, Benjamin

Benjamin Schiller (*1967) baute während seines Mathematik-Studiums eine Softwarefirma in München und in Köln auf, und ist derzeit in München selbständig als Berater und IT-Projektleiter.

Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftigt er sich intensiv mit Astrologie, Theosophie und den sieben Strahlen. Nach seiner Ausbildung zum astrologischen Berater entwickelte er für esoterische Astrologen das in mehren europäischen Ländern eingesetzte Programm 7rays.

Sein spezielles Interesse gilt der griechischen Mythologie. Er verfasste ein Buch über Homers Odyssee und den Aszendenten. Von zentraler Bedeutung ist dort die Dreiheit von „Herz, Bauch und Kopf“. Dazu liegt ebenfalls Buch vor. Ein Basiswerk über mythologische Astrologie ist in Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: