Liebe, Lust und Leben

Reflexionen
Von: Bellicchi, John
Synergia Verlag, 2010, 210 S., kartoniert

ISBN: 978-3-940392-89-3

17,90 €

In einem Gefüge aus autobiografischen Fragmenten, Lebenshilfe und literarischen Versuchen veranschaulicht John Bellicchi Erkenntnisse, die er aus der Begegnung von Mensch zu Mensch gewonnen hat. »Liebe, Lust und Leben« ist eine offenherzige, sehr persönliche und aufschlussreiche Erkundung des Mensch-Seins.

Einige der Themen, die in diesem Buch behandelt werden:

• Regeln zum Spiel um Lust und Liebe
• Was Liebe ist
• Die Heilige Hure
• Seitensprünge
• Onanie
• Worum es beim Kochen eigentlich geht
• Streitregeln
• Kraftquelle
• Wann ist ein Mann ein Mann?
• Auf der Suche nach dem Vater
• Jugendlicher Leichtsinn
• Führung

Autor/in

Bellicchi, JohnJohn Bellicchi ist Amerikaner italienischer Abstammung, geboren 1944. Er hat Kunst, orientalische Medizin und Philosophie studiert. In seiner über 20jährigen internationalen Tätigkeit als Seminarleiter brachte er die Sachen nicht nur auf den Punkt und ins Zentrum, sondern polarisierte durch seine Thesen die Gesellschaft. Seine spezielle Arbeitsweise zeichnet sich durch seinen scharfen Verstand aus, er wertet nicht, setzt seine Intuition ein und besitzt einen herzlichen Humor. John ist zum zweitenmal verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter. Er lebt mit seiner Frau, Johanna Brücher, in Darmstadt. Er hat eine eigene Homepage: www.johnbellicchi.com.

Bewertungen

von Marco Röthlisberger Datum hinzugefügt: 29.12.2010: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Das Buch Liebe, Lust und Leben liest sich ausserordentlich gut und ich freue mich, dies in meiner Männergruppe (welche vor 16 Jahren nach einem Seminar mit John Bellicchi und seinem Team initieert wurde und immer noch lebt) vorstellen zu kö...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt) Seiten:  1  Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: