Sonne-Mond Kalender 2018

Die astro-spirituelle Jahresbegleitung
Von: Bartolain, Wolfgang; Schiller, Benjamin
Hier und Jetzt bei Synergia, 2017, 260 Seiten, durchg. farbig, 10,5 x 16,5 cm, gebunden m. Lesebändchen

ISBN: 9783906873343

15,00 €

Noch nicht erschienen, Vorbestellung möglich!
 
Die Auswirkungen von Sonne und Mond stehen bei diesem Kalender im Mittelpunkt. Für jeden Tag gibt es Kurzdeutungen auf der Grundlage der vedischen Mondastrologie. Dabei ist der Mond- und Sonnenstand in der westlichen Hemisphäre im Tierkreis berücksichtigt. Zusätzlich sind die täglichen Ephimeriden mit allen Planeten aufgeführt.
 
Der Kalender verfügt über einen reichhaltigen redaktionellen Teil der eine Fülle an Informationen vermittelt.
 
Viele astrologische Hintergrund-Themen, Weiterführendes zu Voll- und Neumonden sowie spirituelle Themen vermitteln ein ganzheitliches Bild über die Auswirkungen der Gestirn-Energien auf unser menschliches Leben.

Autor/in

Bartolain, Wolfgang; Schiller, BenjaminWolfgang Bartolain, (*1954) Ist seit einigen Jahrzehnten in Sachen Astrologie, Theosophie und okkulter Wissenschaft unterwegs und Autor des Sonne-Mond Kalender seit 20 Jahren. Benjamin Schiller (*1967) baute während seines Mathematik-Studiums eine Softwarefirma in München und in Köln auf, und ist derzeit in München selbständig als Berater und IT-Projektleiter. Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftigt er sich intensiv mit Astrologie, Theosophie und den sieben Strahlen. Nach seiner Ausbildung zum astrologischen Berater entwickelte er für esoterische Astrologen das in mehren europäischen Ländern eingesetzte Programm 7rays. Sein spezielles Interesse gilt der griechischen Mythologie. Er verfasste ein Buch über Homers Odyssee und den Aszendenten. Von zentraler Bedeutung ist dort die Dreiheit von „Herz, Bauch und Kopf“. Dazu liegt ebenfalls Buch vor. Ein Basiswerk über mythologische Astrologie ist in Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!