Froschkinder halten zusammen


Von: Gatzke, Tanja
Synergia Verlag, 2017. 32 Seiten, mit farb. Abb., Gebunden, 15x15cm

ISBN: 9783906873206

14,90 €

Ein Kinderbuch zur Thematik Flüchtlinge und Integration.

Eines Tages bitten vom Storch vertriebene Frösche in dem schönen, kleinen Dorf Froschhausen um Unterkunft. Froschehrensache, dass sie mit viel Verständnis von der Dorfgemeinschaft aufgenommen werden. Doch schon bald hallen besorgte Quaker durch das Dorf, seit die Neufrösche da sind herrsche Mangel. Selbst die Kinder wollen nicht mehr mit den Neuankömmlingen spielen, und der kleine Frosch, der als Einziger noch mit den fremden Kindern spielt, wird sogar zum Außenseiter. Aber dann kommt ihm die hüpfende Idee ...

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: