Ganz und Gar Mensch sein

Tagebuch einer Selbstbefreiung
Von: von Steinbach, Anne
Synergia Verlag, 2022. 376 S., 21x14,8 mit Klappen

ISBN: 9783907246795

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Das Ankommen im Hier und Jetzt, die Hingabe an das Leben, so wie es ist, beendete meine Suche nach dem vergänglichen Glück im Außen und einer Erleuchtung. Wahre Erfüllung bedeutet für mich nun, jeden Moment vollkommen anwesend zu sein und ohne Widerstand im Fluss des Lebens zu fließen. Mit diesem ehrlichen Tagebuch über meine Befreiungsprozesse möchte ich Menschen, die noch im Leid der Vergangenheit – der Ego-Spirale - gefangen sind, Mut machen, sich den verborgenen Emotionen, energetischen Blockaden und alten Programmierungen zu stellen, um sich aus der Identifikation mit dem Ego zu befreien.
Die Seele will heil und ganz sein. Werden alle Aspekte des Menschseins angeschaut und transformiert, verwandelt sich das Ego vom Hindernis zum Tor ins Erwachen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!