Immer der Nase nach


Von: David, Dorit
Synergia Verlag, 2013, 44 S., geb., Wende-Buch

ISBN: 978-3-939272-89-2

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Jeder hofft auf die Gunst des Schicksals. Hugo und der rote Fleck forschen eifrig und jeder für sich nach einer Bestimmung in ihrem Leben. Leider an den falschen Stellen. Als die beiden Sinnsucher innehalten, treffen sie ausgerechnet in der Mitte dieses Buches aufeinander. Mit Erfolg. Eine überraschende Symbiose ist das Ende. Und gleichzeitig ein Beginn... 

Ein tolles Wende-Buch für jung und alt.

Rezension

Eine Buchbesprechung aus der HAZ vom 6. November 2013. Klick auf’s Bild öffnet die lesbare Detailansicht.

 

 

Leseprobe

Werfen Sie hier einen Blick ins Buch. (PDF-Datei öffnet sich in neuem Fenster.)

weitere Bilder

Ansicht des Umschlags

Autor/in

David, DoritDorit David wurde 1968 unter der östlichen Sonne in eine Plattenbausiedlung von Schwedt an der Oder hinein geboren. Im Schatten von Straßenbegleitgrün aufgewachsen, wollte sie eigentlich Kunst studieren. Von der Existenz eines Feng Shui´s spürte sie dazumal noch nichts. Nach dem Mauerfall 1989 erlernte sie das Handwerk einer Clownin auf der Westseite Deutschlands (TuT Hannover). Schauspielerkollegen waren der Ansicht, sie besäße „Mutterwitz“. Vielleicht ist es dem zu verdanken, dass Herr Feng Shui eines frühen Morgens in der offenen Küchentür stand und sagte: „Mal mich doch endlich oder mach die Tür zu!“ „Malen!“ riefen die beiden Töchter mit vollem Mund und die Entscheidung war gefallen. Dorit David illustriert u.a. für den Thiemeverlag, erstellt logopädische Lermmittel und spielt mobil für Kinder und Erwachsene (TheaterErlebnis).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: