Selbsthypnose

für Franz Bardons Weg zum wahren Adepten
Von: del Sole, Ray
Synergia Verlag, 2017, 140 S., kart.

ISBN: 9783906873275

18,90 €

Für den wahren spirituellen Sucher und Schüler von Franz Bardon: Dieses Buch bietet die Theorie und Praxis der Selbsthypnose für das Schulungssystem von Franz Bardon inklusive aller Fähigkeiten und Qualitäten des zukünftigen Adepten. Darüber hinaus enthält es sehr wichtige und empfehlenswerte zusätzliche Hypnosesitzungen, die den Fortschritt beschleunigen, schlechtes Karma und alle Arten von Blockaden auflösen.  

Aus dem Inhalt:  

  • Die Natur des Unterbewusstseins 
  • die Polarität des Geistes 
  • hypnotische Suggestionen für alle Übungen, Fähigkeiten und Qualitäten 
  • Reinigung und Heilung von schlechtem Karma 
  • Auflösen von Blockaden 
  • bewusste Begegnung mit dem spirituellen Führer
  • psychische Hygiene
  • Meisterschaft
  • usw…

Autor/in

del Sole, Ray
Ray del Sole ist als ein Experte für Metaphysik und Mystik bekannt. Er ist der Gründer der Sura Academy für universelle, spirituelle Ausbildung. Ray ist Autor einer Reihe von Büchern über eine Vielfalt von Themen der spirituellen Entwicklung. Neben Webinaren, bietet er auch Workshops und Vorträge im deutschsprachigen Raum und in Teilen von England und den USA. In Deutschland, in der Nähe von Frankfurt, arbeitet er als Heilpraktiker für Psychotherapie und als geistiger Heiler. Sein Schwerpunkt liegt in der Anwendung von Hypnotherapie, Rückführungstherapie und Prana-Heilung. Er studierte Architektur in Bochum mit dem Schwerpunkt Projektmanagement. Unter anderem hat er Zertifikate in Intercultural Training, allgemeines Projektmanagement, Betriebseffizienz, Betriebswirtschaft für Ingenieure und Moderation von Arbeitsgruppen erworben. Es folgten weitere Studien in der naturwissenschaftlichen Baubiologie am Institut Neubeuern und Managementlehre mit BWL an der FernFachhochschule Darmstadt. Nach mehreren Jahren als Architekt verließ er die Bauindustrie aus gesundheitlichen Gründen.
 
Da er schon sehr früh eine umfassende Ausbildung in Prana Healing in der Schweiz absolviert hatte und aufgrund seiner intensiven spirituellen Studien der Psychologie und Heilung, absolvierte er weitere Ausbildungen in Angst - und Stressbewältigung, als psychologischer Berater, als Hypnotherapeut und als Reinkarnationstherapeut, Hypno-Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Er ist Mitglied im VFP, der Vereinigung unabhängiger Psychotherapeuten in Deutschland. 
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: