Re-Connect


Von: Ranzinger, Christine
Synergia Verlag, 2019. 1 Audio-CD,

ISBN: 9783907246146

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Sich wieder an das erinnern, was wesentlich ist und den Raum der Stille fühlen, den wir alle in uns drin haben. Meditative Mantras und Native American Chants erleichtern Entspannung, unterstützen die Praxis von (Yin-) Yoga oder den Einstieg in die Meditation, oder helfen ganz einfach nach einem langen Arbeitstag, wieder herunterzufahren und im gegenwärtigen Augenblick anzukommen.

1 Loka Samasta  Sukino Bhavantu 16:45
2 Asatoma Sat Gamaja  3:59
3 Traveling Song  4:55
4 Fly Like An Eagle 4:42
5 Infinite Sun 6:30
6 Om Namah Shivay 12:25 
7 Om Namah Shivaya Gruaveh 7:01
8 Trayambakam 1:16

Concept and Voice Christine Ranzinger
Musical Engineering Track 1 + 6 Carmen Böll, 
Track 3, 4 + 5 Reinhold Hofmann, 
Track 2, 7 + 8 Tonstudio Tom Würgert, Straubing

Autor/in

Ranzinger, Christine

Christine Ranzinger lehrt seit Anfang der 80er Jahre in München Yoga. Viele Zusammenhänge und Verknüpfungen der verschiedenen Yoga-Wege und alternativer Gesundheitssysteme wie beispielsweise der Chinesischen Medizin waren ihr damals nicht bewusst. Trotzdem fühlte sie intuitiv, dass sie existierten, und eben dieses Fühlen trieb sie schon frühzeitig dazu an zu forschen und zu experimentieren. Diese Neugier ist bis heute Teil ihres Wesens.

Jedes Jahr hält sie sich für einige Monate in Indien oder Südostasien auf, um an dem einen oder anderen Ursprungsort von Yoga und Meditation in deren Essenz einzutauchen. Dort hat sie die Zeit und den Raum, tiefer zu gehen, neue Türen in die Meditation und in den Zustand des Yoga zu erforschen, und natürlich auch das eine oder andere Rohmanuskript für ihre Bücher fertigzustellen.

Christine war früher in der Münchener Frauenbewegung beheimatet, und so war es schon immer eines ihrer Anliegen, einen frauenspezifischen Yoga zu vermitteln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!