Shakti Musik, 1 Audio-CD


Von: Ranzinger, Christine
Synergia Verlag, 2018, Audio-CD, 66 Min

ISBN: 9783906873770

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Der Titel erscheint laut Verlag voraussichtlich im Januar 2019. Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen!

Geniessen Sie diese wunscherschöne Mantra Musik. Lassen Sie sich berühren!
Mantras zum Zuhören, Entspannen und Wohlfühlen.
 
“Yoga und Mantras sind Möglichkeiten, sich mit Körper und Herzensweisheit zu verbinden: eine Möglichkeit, den Spiegel der Seele zu reinigen, so dass wir das Licht erkennen, das wir in uns tragen” C.R.
 
Mit dieser CD können Sie ganz einfach in Ruhe entspannen und in Ihre persönliche Yogapraxis starten.
 
Titel 1 – 5 sind eher für ruhige entspannte Übungsfolgen geeignet, Tracks 6 – 11 für kräftige, den Stoffwechsel aktivierene Abläufe, Tracks 12 – 14 wieder für entspanntes Üben.
 
“Es gibt nichts Gutes ausser man tut es”
(Erich Kästner)
 
 
 
1. Radhe Govinda
 
2. Jaya Guru Om
 
3. Women`s Healing Song
 
4. Govindam
 
5. Om Namah Shivay
 
6. Shiva Om!
 
7. Armanathe Gange
 
8. Shiva Shankara
 
9. Asatoma
 
10. Gayatri
 
11. Om Mani Peme Hung
 
12. Nareyenaya
 
13. Om Namah Shivaya Guraveh
 
14. Breathing in, breathing out
 

Anhören

Track 1: Hörprobe 1
Track 2: Hörprobe 2
Track 3: Hörprobe 3

Autor/in

Ranzinger, Christine

Christine Ranzinger lehrt seit Anfang der 80er Jahre in München Yoga. Viele Zusammenhänge und Verknüpfungen der verschiedenen Yoga-Wege und alternativer Gesundheitssysteme wie beispielsweise der Chinesischen Medizin waren ihr damals nicht bewusst. Trotzdem fühlte sie intuitiv, dass sie existierten, und eben dieses Fühlen trieb sie schon frühzeitig dazu an zu forschen und zu experimentieren. Diese Neugier ist bis heute Teil ihres Wesens.

Jedes Jahr hält sie sich für einige Monate in Indien oder Südostasien auf, um an dem einen oder anderen Ursprungsort von Yoga und Meditation in deren Essenz einzutauchen. Dort hat sie die Zeit und den Raum, tiefer zu gehen, neue Türen in die Meditation und in den Zustand des Yoga zu erforschen, und natürlich auch das eine oder andere Rohmanuskript für ihre Bücher fertigzustellen.

Christine war früher in der Münchener Frauenbewegung beheimatet, und so war es schon immer eines ihrer Anliegen, einen frauenspezifischen Yoga zu vermitteln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!