Drehbuch Deines Lebens

Welche Rolle wurde Dir zugewiesen?
Von: Wolf, Jürgen
Synergia Verlag, 2021. 131 S., Softcover mit Klappen

ISBN: 9783907246399

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Im "Drehbuch Deines Lebens" ist man selbst Verfasser seiner Geschichte. Schon sehr früh haben wir begonnen, unser Skript zu schreiben. Im Laufe des Lebens wurde die eigene Geschichte geglättet und ein paar Einzelheiten eingefügt. Als Erwachsener bekam das Drehbuch große Realitätsnähe. Wie alle Geschichten hat es einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Sie kann komisch, langweilig, spannend oder tragisch sein. Heute sind einem die Anfänge der eigenen Geschichte nicht mehr bewusst in Erinnerung. Dennoch hat das Drehbuch großen Einfluss auf unser Leben. Es sind Antreiber und Botschaften vorhanden, welche einem wie ein spezifischer Fahrplan begleiten.

Der Autor zeigt Möglichkeiten, sein eigenes Drehbuch zu erkennen, zu reflektieren und wenn man es möchte, neu auszurichten. Eine ungewöhnliche Reise zu sich selbst.

Autor/in

Wolf, Jürgen
Jürgen Wolf war viele Jahre als Unternehmensberater in der Freizeitbranche tätig. Seit 1995 widmet er sich den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.
In seiner Arbeit verbindet er ganz unterschiedliche Wege aus der alternativen Psychologie und Spiritualität. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, an ihre verborgenen Fähigkeiten zu gelangen um authentisch ihren Lebensweg gehen zu können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: