Willkommen im Zauberwald

Geschichten, Metaphern und Lösungsansätze für die Herausforderungen des Lebens
Von: Wolf, Jürgen
Synergia Verlag, 2020, 132 S., kartoniert mit Klappen

ISBN: 9783907246108

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Geschichten, Metaphern und Fabeln sind faszinierend, abenteuerlich und lehrreich. Es gerät immer jemand in eine spannende Situation, die er auf irgendeine Art bewältigt und löst, oder in der er versagt.
 
Während der Leser die Geschichte liest, überprüft das Unterbewusstsein alle Informationen auf Ähnlichkeiten mit eigenen Erfahrungen und gibt ihnen einen individuellen Sinn.
Ein besinnliches, heiteres und spannendes Buch zur Lösungsfindung und Unterhaltung.

Autor/in

Wolf, Jürgen
Jürgen Wolf war viele Jahre als Unternehmensberater in der Freizeitbranche tätig. Seit 1995 widmet er sich den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation.
In seiner Arbeit verbindet er ganz unterschiedliche Wege aus der alternativen Psychologie und Spiritualität. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu unterstützen, an ihre verborgenen Fähigkeiten zu gelangen um authentisch ihren Lebensweg gehen zu können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: