Zufall oder Zeichen?

Wie Du Botschaften erkennst, die dir in dein Leben geschickt werden
Von: Hartung, Werner
Synergia Verlag, 2023, ca. 230 Seiten, kartoniert mit Klappen

ISBN: 9783907246856

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Fast alle haben diese Erfahrung schon einmal gemacht: Uns werden kleine oder große Zeichen gesendet – vielleicht im Alltag, vielleicht im Traum, vielleicht in ganz besonderen Situationen. Wir spüren, dass diese Zeichen eine wichtige Botschaft vermitteln sollen. Und das ganz unabhängig von Glauben, Weltanschauung oder Offenheit für vermeintlich Übernatürliches oder Übersinnliches.
 
Das Problem: Oft nehmen wir solche Zeichen gar nicht erst wahr oder können sie nur schwer deuten. Und manchmal lösen sie Zweifel oder sogar Ängste aus. Dabei können diese Zeichen eine wichtige Orientierung bieten und manchmal sogar einen kleinen Blick in die Zukunft. Denn sie können ebenso frohe Botschaften ankündigen, wie sie Alarmsignale oder deutliche Warnungen sein können.
 
Was überhaupt sind Zeichen, und worin können diese Zeichen bestehen?
Was unterscheidet solche Zeichen von Konstrukten unseres Denkens, was vom Aberglauben?
Welchen Zeichen können wir vertrauen, und wie deuten wir sie richtig?
 
Zufall oder Zeichen? zeigt, wo und wie wir Zeichen in unserem Leben begegnen, wie wir sie deuten und nutzen können. Es geht um Botschaften aus dem Umfeld, beispielsweise in der Natur, unseres Körpers, aber auch um unsere Träume, Intuition und mediale Wahrnehmungen oder um die Bedeutung von Krafttieren. 
Dr. Werner Hartung macht an vielen konkreten Beispielen anschaulich, wie wir in
bestimmten Lebenssituationen mit Zeichen umgehen, ihnen vertrauen und ihre Bedeutung entschlüsseln können und wie wir uns dabei vor Fehlinterpretationen schützen.
Zeichen erhalten wir jeden Tag – sofern wir nur darauf achten, uns öffnen und nicht blind und taub dafür vor uns hinleben. Zufall oder Zeichen? Bietet wichtige Orientierung, uns und unsere Welt besser zu verstehen.
 
Vorgänger-ISBN: 978-3-86410-382-7 (war dann doch nicht bei Windpferd erschienen)
 
*****
Leserinnen-Feedback:
... Es ist das richtige Buch zur richtigen Zeit in meinem Leben - dafür danke ich sehr. 
Es erklärt mir so viel in meinem Leben was ich mit keinem teilen kann, weil es so weitreichend ist. Keiner würd es verstehen oder auch nur erahnen. 
Durch ihr Buch habe ich eine so schöne Bestätigung und noch mehr Vertrauen in das was ich tue und dafür bin ich ihnen von Herzen dankbar. 
Es gibt immer noch mal Zweifel in mir und großes Erstaunen wie ich das so schaffe. Ich denke dann immer „ es“ macht es und nicht ich. 
Nun weiß ich das ich ein Kanal, eine Ungebundenheit besitze mit dem Universum und mit einer noch weit aus größeren Macht. 
Wie zauberhaft und beruhigend ist das und wie schön diesen Weg zu gehen. 
Ich fange an mit Pferden und Hunden zu arbeiten mit viel Erfolg und dem Spüren von den Energien im Körper der Tiere. Traumhaft 
Dankeschön für dieses Buch was mich so bestärkt und mir Vertrauten gibt weiter zu machen. 
In Verbundenheit 
*****
 
Podcast-Folge mit Werner Hartung über Sein Buch
 

Autor/in

Hartung, WernerWerner Hartung, Dr. phil., Jahrgang 1954, studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie. Er ist Vater zweier erwachsener Kinder aus erster Ehe. 25 Jahre lang war er in der verbandlichen Kulturarbeit, Kulturverwaltungen, Unternehmensberatungen und als Hochschullehrer tätig. 2004 begann er seine heilerische Tätigkeit. Neben den Behandlungen von Menschen und Tieren sowie der Heilerausbildung galt sein besonderes Interesse von Beginn an der geomantischen Forschung und Beratung. Gemeinsam mit seiner heutigen Frau, Anne Stallkamp, entwickelte er die „Neue Geomantie“, führt geomantische Projekte im privaten und unternehmerischen Bereich sowie Forschungsvorhaben und Geomantieausbildungen durch. Er ist Mitbegründer der 2010 entstandenen Gruppe für Geomantie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: